WoW: Wir wissen jetzt, wo die Eulenkatzen-Seelengestalt droppt

WoW: Wir wissen jetzt, wo die Eulenkatzen-Seelengestalt droppt (1)

Die Eulenkatzenseele gehört zu den neuen Seelengestalten der Nachtfae aus WoW-Patch 9.1. Wir erklären euch, wo ihr diese Seelengestalt finden könnt und welche anderen Seelen mit dem Update noch auf euch warten.

Angehörige vom Pakt der Nachtfae können mit WoW-Patch 9.1 eine ganze Reihe neuer Seelengestalten sammeln, darunter auch die Gestalt der Eulenkatze. Bisher war noch unklar, wie ihr diese Seelengestalt bekommen könnt, doch jetzt herrscht Klarheit - und die besagt, dass ihr die Seele der Eulenkatze nicht einfach so geschenkt bekommt.

Heroische Helden sollt ihr sein

Wenn ihr die Seelengestalt der Eulenkatze einsammeln möchtet, um diese besondere Gestalt für eure Nachtfae-Paktfähigkeit nutzen zu können, müsst ihr euch auf den Weg in das Sanktum der Herrschaft machen. Die Eulenkatzenseele droppt dort nämlich vom finalen Boss Sylvanas Windläufer.

 

Der Haken an der Sache: Ihr bekommt die Eulenkatzenseele nur im heroischen Modus des Raids von der Bansheekönigin. Allerdings liegt die Dropchance bei 100 Prozent, sodass ihr nur einen Durchlauf im erhöhten Schwierigkeitsgrad abschließen müsst, um die Seelengestalt eurer Sammlung einzuverleiben.

Ihr könnt neben der Eulenkatzenseele übrigens noch sieben weitere neue Seelengestalten seit dem Release von Patch 9.1 einsammeln, darunter:

  • Flusspferdseele: mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit enthalten in der Kriegskasse der Wilden Jagd, die ihr als Belohnung für den Abschluss eines Angriffs der Nachtfae im Schlund erhaltet
  • Hyänenseele: zufällige Beute beim Abschluss von Mythisch-Plus-Dungeons
  • Kobraseele: zufällige Beute beim Abschluss von instanzierten PvP-Aktivitäten
  • Sauroliskenseele: zufällige Beute aus dem Adamantgewölbe von Torghast
  • Spinnenseele: zufällige Beute aus Risstruhen in Korthia
  • Terrorhornseele: zufällige Beute vom Menagerie-Boss in Tazavesh
  • Yakseele: zufällige Beute vom Boss So'leah in Tazavesh

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top